Ammonit Kettenanhänger 925/- Silber Unikat Handarbeit (versteinertes Fossil) Einzelstück

Ammonit Kettenanhänger 925/- Silber Unikat Handarbeit (versteinertes Fossil) Einzelstück

Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Beschreibung

Dieser Anhänger ist aus 925/- Sterling Silber gefertigt. Er wurde in meiner eigenen Werkstatt entworfen und hergetsellt. Das Hauptaugenmerk liegt hier bei diesem Anhänger auf dem wunderschönen Ammonit. Ein versteinertes, fossiles Gehäuse und schon allein durch seine Herkunft eun absolutes Einzelstück. Da der Ammonit recht groß ist, wirkt der Anhänger rustikal und kann durchaus auch an einer langen Kette getragen werden. Die hier abgebildete Kette allerdings, ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Gesamtgewicht: 16,5 g
Anhängerlänge: 47,0 mm
Anhängerbreite: 30,5 mm
Anhängerdicke: 9 mm
Durchmesser für Kette: 7,5 mm