Trolleyrucksack Bob der Baumeister

- Maße: 33 x 27 x 11cm (ohne Vortasche & Gestänge)
- Trolley und Rucksack in einem!
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Beschreibung
Dieser schöne Kindertrolley-Rucksack von Bob der Baumeister wurde aus einem wasserabweisendem Material hergestellt. Das Material lässt sich einfach mit einer Schmutzbürste und einem feuchten Tuch reinigen.
Die verschiedenen Aufdrucke auf dem Trolleyrucksack zeigen Bob den Baumeisterm und seine Freudin Wendy.
Der Trolleyrucksack besitzt ein großes Hauptfach und eine Vordertasche.
Das Gestänge lässt sich sich leicht aus- und einfahren.
Auf der Rückseite befindet sich eine Rückenpolsterung, welche gleichzeitig als Verstaumöglichkeit der Schultergurte dient, wenn sie nicht in Benutzung sind. Außerdem befinden sich 2 Klettverschlüsse auf der Polsterung um die Schultergurte daran zu befestigen (damit sie nicht auf dem Boden schleifen).
Die Schultergurte sind abgepolstert und längenverstellbar.
Außerdem hat der Trolleyrucksack von Bob der Baumeister einen Tragegriff, 2 Fußstützen und 2 strapazierfähige Kunststoffräder.