Collier 925 Silber mit Aufdruck "Meerweh" eismatt

handgefertigtes Collier in 925/- Sterling Silber eismatt mit Buchstaben Aufdruck " Meerweh..." und Anker
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Beschreibung
Dieses handgefertigte Collier ist aus 925/- sterling Silber gefertgit und hat ein festintegriertes Mittelteil, dessen Form an eine Gedankenwolke erinnert. darauf eingeprägt steht die Aufschrift "Meerweh" und eine Anker symbolisch für die sehr beliebten Küstenregionen. Der Schmuck wird besonders gern getragen von Liebhabern der Strände und Küstenregionen Deutschlands.
Die Oberfläche des Mittelteils ist eismattiert und die Buchstabne wurden geschwärzt, damit es einen stärkeren Kontrast gibt.
zusätzlich ist eine kleiner, blauer Swarovski kristall beweglich angebracht - er symbolisiert das Wasser....
Verschlossen wird die Kette mit einem Karabiner und einer Gegenöse.
Gesamtgewicht: 13,3 g
Kettenlänge: 46 cm
Maße Mittelteil: 34 mm breit und 27 mm lang