Edelschmiede925 Anhänger Kreuz, 925/- Sterling Silber mit Zirkonia

Kreuzanhänger in 925/- Sterling Silber mit Zirkonias ausgefasst.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Beschreibung
Dieses wunderschöne Kreuz überzeugt durch seine geschwungene Form. Es macht den Anschein, als hätte jemand das Kreuz verdreht. Die einzelnen KreuzBalken sind mit vielen kleinen Zirkonias ausgefasst. Eine sehr aufwendige Fasserarbeit, da die Flächen oft nicht eben sind, sondern mit dem Schwung gefasst wurde. Eine beweglich angebrachte Anhängerschlaufe sorgt für die benötigte Flexibilität gegenüber der Kette.
Material: 925/- Sterling Silber, rhodiniert
Die abgebildete Kette ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Gesamtlänge des Anhängers: 29 mm 
Maße des Kreuzes: 17 x 22 mm
Gesamtgewicht des Anhängers: 1,1 g
Durchmesser der Zirkonias: 1 mm
Öffnung für Kette: 3 x 5 mm